Dienstag, 11. Juni 2013

Diamantene Hochzeit

In der heutigen Zeit sind 60 Jahre Ehe beinahe unvorstellbar!

Wir sind seit 19 Jahren glücklich verheiratet und ich stelle mir weitere gemeinsame 41 Jahre mit meinem Mann wunderschön vor!

Aber jetzt zu meiner heutigen Karte . . .

. . . mit der passenden Schachtel:

*   *   *
 Heute wende ich mich mit einer Frage an euch:
Ich habe in der Vorschau meiner Beiträge immer die gleichen Bilder
von dem Tag, an dem ich Linkwithin installiert habe.
Ich habe viele Versuche, Linkwithin neu zu starten, hinter mir.
Ich habe 24 Stunden gewartet, nach dem nächsten
Versuch sogar 72 Stunden . . . verändert hat sich nichts.
Schließlich habe ich mich vor 4 Tagen mit meinem Problem
an den Support gewandt.
Auf meinem Blog hat sich nichts getan und
auf Antwort warte ich noch immer.

Kennt jemand von euch dieses Problem?
Ich bin euch für jeden Hinweis dankbar!!!

*   *   *

Danke fürs Vorbeischauen!

*   *   *

Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi! Super schöne Karte zu so einem tollen Anlass!! Leider kann ich dir bei deinem Problem net helfen... Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Den 60.Hochzeitstag zu feiern ist wirklich etwas ganz besonderes. Mein Mann und ich sind auch schon 34 Jahre verheiratet...
    Mit dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfi, das ist ja ein Phänomen mit den Linkwithin hier bei Dir. Ich habe grad mal bei mir geschaut, bei jedem Neustarten des Blogs gibts auch andere Vorschaubilder! Da weiss ich auch nix mehr zu!!!
    Nichtsdestotrotz hast Du ein wunderbares Kärtchen zur Diamanthochzeit geschaffen, wow! Auch die Golfer-Trifold-Karte aus dem letzten Post ist sensationell gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders liebe Grüße hab ich doch noch vergessen zu schicken, sorry! Und dankeschön fürs abschalten des "Robots", komm doch grad nicht aufs genaue Wort ;O)))
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!