Montag, 8. Juli 2013

Las Vegas

Meine Freundin wollte gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin + deren Freund in die USA fliegen.
Ein Jahr lang wurde die Reise bis ins kleinste Detail geplant, vor allem die Hochzeit  in Las Vegas. Meine Freundin und ihr Partner sollten die Trauzeugen sein.
Leider erkrankte der Vater der Braut ein paar Wochen vor Abflug so schwer, dass sowohl der USA-Trip als leider auch die Hochzeit abgesagt werden musste!
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber schon die Karte für meine Freundin fertig. Ich wollte sie ihr als Einstimmung auf die auf sie zukommenden wunderschönen Eindrücke und Erlebnisse mitgeben, da sie sich schon unbeschreiblich auf die Reise gefreut hatte.
Und wie schön es hätte werden können, wusste sie von meinen Erzählungen und Fotos, denn wir haben ebenfalls in Las Vegas geheiratet

 


*   *   *
Heute möchte ich Jenny ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen!
Danke für dein Interesse und viel Spaß.
*
Ich wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche
und denen die Urlaub haben, superschönes Wetter und erholt euch gut!

*   *   *

Bis bald,
ELFi


4 Kommentare:

  1. Anonym9/7/13

    HALLO DU KÜNSTLERIN!
    SCHAUT UR-GUT AUS DIE AMERIKAKARTE!
    ICH BIN IMMER WIEDER ENTZÜCKT WAS FÜR DINGE DU
    HERVORZAUBERST!
    LIEBE GRÜSSE KITTY:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für "Künstlerin" :o)
      Freut mich, dass dir meine Bastelarbeiten gefallen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    velen Dank für die nette Begrüßung und die lieben Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.
    das ist ja eine wunderschöne Karte, eine super Idee, ich glaube das sich die Freundin über diese tolle Karte freuen wird.Auf der Karte kann man so viel Details entdecken, man sieht es das du sie mit viel Liebe gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny,
      gern geschehen!
      Die Karte ist sehr gut angekommen und du hast recht, da die Karte für eine ganz liebe Freundin gedacht war, hab ich sie dementsprechend gerne gemacht. Und ich bin mit dir einer Meinung: so etwas sieht man einer Karte an!
      Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!