Freitag, 1. August 2014

Double slider card

Heute feiert mein Mann Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich wieder eine besondere Kartenform ausprobiert.



Die Karte nimmt teil bei:
Create in Austria



*   *   *
Wie immer an dieser Stelle bedanke ich mich auch heute wieder für euren Blogbesuch und die Kommentare!

Hallo und herzlich willkommen Angela, freut mich, dass du ab sofort mitliest. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Und euch allen wünsche ich ein superschönes Wochenende!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

17 Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee! Toll!
    Dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Richtig, mein Mann hat sich sehr gefreut!
      So wie ich mich über deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi und Grüße und Glückwünsche an das Geburtstagskind ;-) Perfekt hast Du diese Kartenform hinbekommen, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Seid herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke, freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Und ein 2. Danke von meinem Schatz für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    herzliche Glückwunsche für deinen Mann. Deine Karte ist echt klasse, dein Mann wird sich sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Danke für die Glückwünsche, hab sie ausgerichtet.
      Und ja, er hat sich - wie immer - sehr gefreut!
      Und ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ma welch liebe Karte für deinen Mann!! Und die Kartenform ist toll!! Mit Überraschungsfach!! p.s. ja mich gibts noch!!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Dankeschön . . . und schön, dass du Zeit für eine Blogrunde hast!
      Mir hat die Kartenform auch sofort gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Halo Elfi,
    von mir auch liebe Glückwünsche, wenn auch ein wenig spät.
    Die Karte sieht toll aus. Muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    was für eine wundervolle Karte für deinen Mann. Die Kartenform ist super, die werde ich mir merken müssen !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin und Jenny!
      Danke, ich richte die Wünsche aus.
      Und ja, die Kartenform müsst ihr unbedingt probieren. Geht leicht und das Ergebnis gefällt - was will man mehr?
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Dann ist dein Mann also auch ein LÖwele :-) ... alles Gute nachträglich... über die Karte wird er sich bestimmt gefreut haben
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Birgit, mein Mann ist auch Löwe. Und ich behaupte jetzt einmal, der allerliebste Löwe der Welt!
      Und über die Karte hat er sich sehr gefreut.
      Danke für die Glückwünsche!
      LG ELFi

      Löschen
  8. Eine tolle Form und der Spruch dazu gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett!
      Freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Die Karte gefällt mir ja schon sehr gut aber der Spruch dazu noch besser!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Danke . . . der Spruch kommt aus tiefstem Herzen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!