Sonntag, 24. August 2014

Paul

Ich wünsche allen, die beim Drehen ihrer Blogrunde bei mir vorbeikommen und den Gästen, die meinen Blog grad zufällig besuchen, einen wunderschönen Sonntag!
Bevor ich euch die heutige Karte zeige, bedanke ich mich ganz besonders lich für die vielen lieben Kommentare zum TBB, ich habe mich wirklich unbeschreiblich gefreut darüber!!! Diesmal konnte ich leider nicht auf jeden einzelnen Kommentar antworten.
*   *   *
Ich wurde gebeten, eine Babykarte mit kleinen Segelbooten zu basteln.





Die Karte zeige ich auch bei:

Bis demnächst,
ELFi

12 Kommentare:

  1. Eine ganz besonders entzückende Karte liebe Elfi!!! Die Kartenform ist für diesen Anlass einfach perfekt und super von Dir umgesetzt und gestaltet, wow!
    Einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva! Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Wochenstart!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wow.was für eine traumhafte Karte,super gestaltet .

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Bruni - danke!
      Dir ebenfalls eine schöne Woche wünscht
      ELFi

      Löschen
  3. Oh, die Karte ist ganz besonders schön geworden!!!
    Das Motiv ist wohl ein Topper oder colorierst Du jetzt auch ..*zwinker*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Freut mich, dass sie dir gefällt.
      Nein, nein, nein - ich coloriere nicht, das ist bei meinen beiden linken Händen bezüglich zeichnen und malen absolut undenkbar. Für Leute wie mich wurden ja extra diese Topper erfunden *grins*!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym25/8/14

    Hallo! :)
    Sieht wirklich toll aus^^
    Dein Blogdesign gefällt mir auch richtig gut :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacky, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wieder ganz lieb gemacht, die Karte... ich bewundere deine Meisterwerke
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Also so ein liebes Kompliment! Ich bin grad ein bissl verlegen . . . Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    eine herzige Babykarte für Paul.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!