Sonntag, 7. Juni 2015

7T7S

Zum zweiten Mal gibts bei Mel die Aktion *7 Tage 7 Sketche*, bei der ich mit folgenden Layouts mitmachen möchte.

Da man jeweils 3 Tage pro Sketch Zeit hat, geht sich vielleicht noch einer aus . . .
Ich bedanken mich für eure Besuche und Kommentare!
Ganz herzlich willkommen heißen möchte ich Susecks und Gayle Page-Robak als neue Leser.
Freut mich sehr, dass ihr hier seid. Macht es euch gemütlich beim Stöbern.
*   *   *
Bis demnächst
ELFi

8 Kommentare:

  1. Wow, deine Layouts sehen wunderschön aus. Eine wundervolle Idee um alle Erinnerungen an eine Traumreise festzuhalten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvi!
      Schön, dass dir die LO`s gefallen. Ich wollte bei der Aktion mitmachen und die Eindrücke vom Urlaub sind noch so frisch, dass es sich fast angboten hat, diese zu verbasteln.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym8/6/15

    Ganz tolle Karten!!!
    Herzlich Mrs Patch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mrs Patch!
      Freut mich, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. *kreisch*
    Das Minion-LO ist ja wohl geil!!! Ich bin ja derzeit auch sowas von im Wahn - aber ich kann ja Alibi-Kinder vorweisen... ;-)
    Habe mir übrigens schonmal ein paar Deiner Amerika-Bilder angeschaut aber da muß ich beizeiten nochmal Ruhe für haben. So toll!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      DAS nenne ich Begeisterung!!! Ich gebe ehrlich zu, dass ich diese gelben Kerle zu Beginn absolut nicht mochte. Aber in der Zwischenzeit . . .
      Freut mich sehr, dass dir die USA-Fotos gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Deine beiden LO's sind fantastisch geworden liebe Elfi! Leider kann ich dem Foto vom Makro Montag so gar keinen Geschmack abgewinnen, sorry...
    Also warte ich auf so wunderbar gestaltetet LO's wie heute ;0)))
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke, freut mich! Na ja, beim Anblick der Raupe scheiden sich die Geister, ich verstehe dich.
      Ich werd schauen, ob ich für 7T7S noch was schaffe.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!