Mittwoch, 3. Juni 2015

NYC #1

Da New York unbeschreiblich beeindruckend war, kann ich die Bilder dieser Stadt nicht in einen Post packen.
Times Square
 

Platz vor dem Eingang zum Central Park
 

Wenn er einmal groß ist, will er ein Polizeiauto werden . . .
John Lennon hat ganz in der Nähe des Central Parks gewohnt und wurde dort 1980 erschossen.
Yoko Ono, seine Ehefrau, gestaltete ein kreisrundes Mosaik, in denen in Erinnerung an John Lennons berühmtes Lied der Schriftzug „Imagine“ zu lesen ist.
Da ich die Musik von John Lennon sehr gern mag, war ein Besuch der „Strawberry Fields“, die an einen großartigen Song der Beatles erinnern, eingeplant.
 

*   *   *
Fortsetzung folgt . . .
ELFi

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,

    wow, was für wundervolle Bilder von einem wohl unvergesslich schönen Urlaub. Ich bin ganz begeistert von deinen Urlaubsberichten. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es so viel zu entdecken und du zeigst uns wundervolle Eindrücke.
    Es freut mich das ihr so einen traumhaften Urlaub genießen konntet. Vielen Dank das wir ein klein wenig dabei sein dürfen.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön, gern geschehen - und ich freue mich, dass die Fotos so gut ankommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. HAllo Elfi! Schön das ihr wieder gesund da seit!! WOW!! Welch tolle Fotos!! Und das EIchkatzi... so a Lauser!! Weisst eh bei uns gehts zur Zeit drunter und drüber... Kirsche... Erdbeeren... Äpfel ausdünnen... und eine Wiese wird Heu... also immer was zu tun.. und Abnds; MÜÜÜÜDE!!! Also bitte net schimpfen wenn ich zur zeit selten online bin... glg aus der heissen Steiermark NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nate!
      Freut mich, dass du Zeit gefunden hast zum Vorbeischauen und Schreiben.
      Klar gibt es bei euch viel zu tun und nach getaner Arbeit hat man andere Prioritäten . . .
      Ebenfalls ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!