Dienstag, 15. September 2015

Alles Gute

Guten Morgen liebe Leser!
  Zuerst bedanke ich mich fürs Vorbeischauen, trotzdem es wegen unseres Umzuges grad etwas ruhiger auf meinem Blog ist.
Es ist Mitte des Monats und deshalb schon wieder Zeit für eine Challenge bei KE-C. Das neue Thema lautet
 

Wenn du etwas Passendes zu diesem Thema zu zeigen hast, freuen wir uns sehr über deine Teilnahme! Bis zum 14. Oktober hast du Zeit dazu!
*   *   *
Viel Spaß beim Mitmachen
wünscht euch
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    die Karte gefällt mir sehr gut und paßt so richtig in den Herbst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    eine wunderschöne Herbstkarte hast du mit den Pilzen gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    ich hoffe du hast nicht soviel Stress mit deinem Umzug und deine Karte ist dir wunderbar gelungen,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    deine Karte ist Zauberhaft,die bringt die richtige Herbststimmung,sehr schön.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!