Dienstag, 24. Mai 2016

#370 - Für Mädchen

Ich begrüße euch ganz herzlich und freue mich, dass ihr mich auf eurer Blogrunde besucht. Dankeschön - auch für die netten Kommentare! Es ist wieder Dienstag. Da gibt es eine neue Herausforderung bei der EAC. Bei uns ist der Storch ganz fleißig unterwegs, daher habe ich für diese Woche eine Babykarte:
 

Zeigt uns eure Basteleien zum Thema Mächen! Ihr könnt es bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!
  *   *   *

Viel Spaß beim Basteln wünscht
ELFi

12 Kommentare:

  1. Richtig schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, diese schöne Karte für Mädchen.Wünsche eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wau, eine tolle Karte!
    Und das Schönste kommt zum Vorschein, wenn man sie öffnet!
    Eine tolle Arbeit von dir!
    Liebe Mittwochsgrüsse sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke für die lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes - vielleicht verlängertes - Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Karte,zuerst hab ich ja gedacht,ganz schön schlicht,aber als ich dann das 2 Foto sah,einfach Klasse,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ervus Ulrike!
      Ich musste grinsen. Genau so wie du hat eine Freundin reagiert. Man hat in ihren Augen so etwas wie Enttäuschung gesehen, als ich ihr die Karte in die Hand gedrückt habe. Du hättest beim Öffnen der Karte den Glanz in ihren Augen sehen müssen! Phänomenal war dieser Überraschungseffekt. Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Einfach WOW Elfi! Die Buchstaben-Ballons sind schon super, aber das Innenleben... Absolut Spitze! Es grüßt Dich eine ganz begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und begeisterte Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  6. Diese Klappbaren Gitterbetten sind einfach der hammer! glg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Anonym29/5/16

    Boah, ich staune und staune. Ich liebe diese Karten.
    Die Schlichtheit ist ganz mein Ding, getreu dem Motto "Weniger ist mehr". Und dann der WOW-Effekt, wenn man die Karte öffnet.
    Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben....
    Toll gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure begeisterten Kommentare Nate und Tina!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!