Mittwoch, 25. Oktober 2017

Maria feiert

. . . im Jänner ihren 80sten Geburtstag und sie hat sich aus ein paar Vorschlägen folgende Art der Einladung ausgesucht:
 
 Challenges:
*   *   *
Danke für die Kommentare und habt ein schönes verlängertes Wochenende!
ELFi

8 Kommentare:

  1. Alles gute für Maria, Glück und Gesundheit. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Dankeschön für deinen Kommentar und die Glückwünsche! Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit der Anzeige meiner Leser, seit ein paar Minuten funktioniert es wieder und soeben sehe ich, dass du dich bei mir eingetragen hast. Dankeschön, es freut mich, dass du mich begleitest. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und Lesen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    sehr edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Ich freue mich, dass sie dir gefallen - dankeschön!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die Einladungen sehen hübsch aus. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Fabulous idea for your project!! Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome, thanks for stopping by!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!