Samstag, 15. September 2018

Eichhörnchen und/oder Igel

Servus, einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf:
Die Schneidedatei für die Igel ist aus dem Sil-Store
Challenges:
° CiA
° Ein kleiner Blog

Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Eichhörnchen und/oder Igel* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum
14. Oktober 2018 an unserer Challenge teilzunehmen!

 *   *   *
lichen Dank für euren Besuch und die hinterlassenen Kommentare!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi

7 Kommentare:

  1. Die Igel sind schön herbstlich und niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das ein süßes Kärtchen. Die Igel sind herzallerliebst.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Ich bedanke mich bei euch für die lieben Kommentare. Eine schöne Woche wünsche ich euch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr niedlich mit den Igeln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Die Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden und die beiden Igelchen sind ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ilse und Sarah, habt ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!