Sonntag, 28. Oktober 2018

Hugo|Drei

Vor ziemlich genau einem Jahr hat sich Hugo zum letzten Mal fotografieren lassen (KLiCK). Ich hatte schon die Vermutung, dass er sich einen anderen Garten für seine Ruhephasen gesucht hat. Deshalb habe mich sehr gefreut, als ihn mein Mann am Freitag entdeckte.
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und lasst den Sonntag in Ruhe ausklingen!
ELFi

PS: Ich habe leider die Liste meiner Lieblingsblogs gelöscht und keine Aufzeichnung darüber geführt. Es wird deshalb ein bisschen dauern, bis ich wieder kommentieren kann . . .

6 Kommentare:

  1. Hugo weiß offensichtlich doch wo es am schönsten ist ;0)
    Ganz liebe Sonntagabendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Das hast du lieb gesagt, danke für deinen Besuch.
      Einen schönen Start in die Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist ja ein Suchbild ... *grins*. Musste jetzt genau hinschauen, aber ich würde sagen Hugo ist ein Uhu???
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ein Suchbild . . . ich musste lachen, aber du hast recht. Wenn man Hugos Geschichte nicht kennt, muss man suchen. Hugo ist eine Waldohreule und um die Suche zu erleichtern, hab ich einen Kreis um Hugo gezogen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Schön das Hugo noch bei euch "wohnt". Interessant zu beobachten!
    Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Stimmt, ich freue mich jeden Tag auf ihn. Gestern und heute ist er wieder bei uns "gelandet"!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!