Dienstag, 13. November 2018

Gastgeschenk

Servus liebe Leser! Meine Tochter ist ein paar Tage bei uns, daher verbringe ich viel Zeit mit ihr und weniger mit dem Basteln und dem Blog. Wir sind in den nächsten Tagen zum ersten Mal bei Claudia und ihrem Mann eingeladen. Meine Überlegung wegen des Gastgeschenkes war einfach! Claudia hat diesen Rahmen gesehen, den ich für meine Kusine Sigrid gemacht habe, und war begeistert davon. So sieht ihr Rahmen aus:
Challenges:
*   *   *
 Vielen lieben Dank fürs Lesen und kommentieren, ich wünsche euch einen tollen Tag! Liebe Grüße
ELFi

3 Kommentare:

  1. Schick, da wird sich Claudia freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, liebe Elke! Danke für deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderschön gestaltet! Der Spruch ist toll und auch der kleine Engel gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!