Samstag, 22. Dezember 2018

Hoffnung

Für eine liebe Freundin!
Das Weihnachtsfest wird heuer für sie und ihre Familie ein Fest der Hoffnung . . . ich wünsche euch viel Kraft!
Auf der Vorderseite die Genesungswünsche
Auf der Rückseite die Weihnachtswünsche
Challenges:
*   *   *
Heute ist mir nur danach zu sagen: passt auf euch auf!
Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Immer wieder zuuuu süß, die Krankenschwester-Eule!!!
    Jaaa Elfi, pass Du bitte auch auf Dich auf!
    Schicke gaaanz liebe Advents-Grüße und Knuddler...
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, mach ich.
      Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr schön sieht die Karte aus.
    Ich hoffe, sie hilft beim Gesundwerden....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Karten sind wunderschön geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!