Mittwoch, 2. Januar 2019

Kreativ-Brief|12.18

Servus! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Im Kuvert war dieses Material:
 Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
 Verlinkt zu:
*   *   * 
Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Habt einen schönen Mittwoch!
ELFi

Kommentare:

  1. Das Ergebnis aus dem Kreativ-Brief sieht wieder toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ich bedanke mich für deinen Kommentar und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe ELFi, vielen Dank für deinen hübschen Beitrag und dass du eine so treue Teilnehmerin unserer Challenge bist! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renee!
      Aber immer wieder gerne doch, es macht echt Spaß!
      Dir auch alles Liebe - vor allem Gesundheit - wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    erst mal wünsche ich Dir ein frohes, gesundes und natürlich kreatives neues Jahr!
    Dein "Werk" aus dem Kreativ-Brief sieht so edel un d stilvoll aus; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kariin!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe für 2019! Es ist schön zu lesen, wie du meine Karte beschreibst, danke dafür.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Wunderschöne zarte Farben kamen dieses mal und Du hast eine wunderschöne Karte daraus gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich war auch begeistert von der Farbkombi, ich freue mich, dass dir das Ergebnis gefällt. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!