Donnerstag, 28. Februar 2019

12tel-Blick > 2.19

Willkommen beim Blick im Februar! Es hat sich was getan. Der Schnee ist weg, die Tage werden länger, die Sonne lässt sich blicken, unsere Weide wurde zurückgestutzt und der Liguster ist auch schon fit für den Frühling!
 Jetzt schau ich mir die anderen tollen Blicke an!
*   *   *
Einen schönen Tag und liebe Grüße
ELFi

10 Kommentare:

  1. Das wird sicher noch genug Schattenwurf geben im Sommer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt Pia - und ich freu mich schon drauf!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Da seid ihr aber schon fleissig gewesen. Toller Blick.
    Hab es fein
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tine!
      Freut mich, dass dir der Blick gefällt. Für den Baum haben wir den Gärtner kommen lassen - mein Mann verträgt Höhe nicht so gut ;o). Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
      ELFi

      Löschen
  3. Bei dir ist auch der Schnee verschwunden! Bin gespannt ob unsere März Bilder auch wieder Schneefrei sind.
    LG Birgt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Jaaa. Gott sei Dank ist der Schnee weg. Ich bin alles, nur kein Wintertyp. Ich freu mich auch schon auf den nächsten - hoffentlich schneelosen - Märzblick.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,

    deine 12 Blick Ecke sieht schon schön aus ... ich freue mich schon auf die Sommerbilder wenn alles grünt und blüht. :) Viel Spaß beim Fit machen des Gartens ...

    und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Freut mich, dankeschön! Du kannst schon gespannt auf die Sommerbilder sein (ich weiß ja, wie schön die sein werden). Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. Das Lich im Schilf ist eine Wucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja, ich finde die Lichtstimmung zum Zeitpunkt der Aufnahme total toll. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße bis zum nächsten 12tel-Blcik!
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!