Sonntag, 2. Februar 2020

Märchenhaftes 2020 - #1

Das neue Jahresprojekt bei Maika hört sich richtig spannend an und deshalb habe ich mich entschlossen, monatlich daran teilzunehmen. Das Thema im Jänner lautete: "Der Froschkönig"
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
https://maikaefer16.blogspot.com/2020/02/marchenhaftes-2020-1-froschkonig.html 
*   *   *

Einen schönen Abend wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    schön das du dieses Jahr auch mit machst. Deine Karte sieht klasse aus. 🐸

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Da man das Thema gut mit Papier umsetzen kann, mache ich sehr gerne mit! Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Tolle Karte!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra, vielen Dank und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Haaach cool, elfi! Die Karte konnte ja nur von dir sein :0) das motiv ist wirklich wunderschön und toll grün... ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      :-D
      Dankeschööön, das ist ein schönes Kompliment! Liebe Grüße auch von mir!
      ELFi

      Löschen
  4. Deine Karte ist richtig toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Ui... das ist ja eine wirklich zauberhafte Karte. Und da wird der Frosch auch geküsst und nicht an die Wand geworfen. Viel besser so. Wie schön, dass du dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Ich bin gegen brutales Andiewandwerfen von Tieren ;O)
      Schön, dass dir die Karte gefällt und danke für die Aktion. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Uih, ich habe mich tatsächlich schon gefragt, ob man die Märchenthemen nicht aus Papier oder als Scherenschnitt anfertigen könnte, nur habe ich leider kein Talent dafür. Wie wunderbar, dass du diese Gestaltungen jetzt jeden Monat zeigen wirst. Toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Ob ich vielleicht deine Gedanken lesen konnte und umgesetzt hab? Wer weiß!? Nein. So ist es nicht. Aber da ich nicht gut genug nähen, stricken oder häkeln kann und das Kartenbasteln meine Passion ist, war das die logische Konsequenz. Es ehrt mich und ich finde es toll, dass du dich auf die Folgemonate freust! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Oh wie schön! Ich mag solch detaillierte Bilder sehr.Ja, für mich sind es Bilder. Selbst mache ich aber keine. Jetzt kann ich bei dir immer wieder schauen. Ich bin schon sehr gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ob du es als Karte oder Bild siehst - ich freue mich in jedem Fall, dass sie/es dir gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!