Samstag, 25. Juli 2020

“52” – 2

"Täglich" ist das Thema heute. Seit 2015 wohnen wir in unserem Haus mit Garten. Ich war beim Einzug auf keinen Fall die Gärtnerin mit dem grünen Daumen. Aber inzwischen schaffe ich es sogar, die meisten Blumen gut durch den Sommer zu bringen. Dazu bedarf es natürlich einer täglichen Gartenrunde. Am 21. Mai hab ich in einem Teil des Gartens, mit dem wir nichts anzufangen wussten, eine mehrjährige Blumenwiesenmischung für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge angelegt. Sie bietet den verschiedensten Bestäubern eine wichtige Pollen- und Nektarquelle und uns viel Schönes zum Anschauen, Beobachten und Fotografieren.
 
Noch ein paar andere Pflanzen:
 
 
 Findet ihr den Grashüpfer?
Zum Schluss noch ein Teil des Gartens:
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. So ein täglicher Gartenrundgang ist immer auch erholsam für die Seele. Sehr schöne Fotos! Ich bin gerne mitgegangen...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Schön, dass es dir Spaß gemacht hat und ich stimme dir zu: es ist einfach herrlich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Man lernt immer dazu und so ein Rundgang am Morgen wenn es noch ruhig ist, kann so entspannend sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir definitiv in jeder Hinsicht zustimmen! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, Martin. Ich schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!