Donnerstag, 23. Juli 2020

Willkommen

Ich habe vor ein paar Wochen die Aktion "52" - Die Fotoreise entdeckt. Leider hat sich, als ich einsteigen wollte, etwas sehr Persönliches ereignet, wodurch alles andere in meinem Leben von einer Sekunde auf die andere unwichtig wurde. Jetzt ist einige Zeit vergangen und in Absprache mit dem "Erfinder" der Aktion starte ich heute mit meiner Teilnahme. Ich habe mich für "Willkommen" entschieden. Das Foto zeigt unseren Eingangsbereich, fotografiert durch den Lensball.
*   *   *
Auf eine vielfältige Reise freut sich
ELFi
 
Nachtrag Dezember 2022:
Den veranstaltenden Blog dieser Reise gibt es nicht mehr,
ich habe alle 52 Beiträge auf die jeweiligen Labels meines Blogs aufgeteilt.

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    schön das du mit dabei bist. 😁 Ihr habt einen Stern im Eingang, klasse. Ich hoffe es geht dir wieder besser.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Danke für die liebe Begrüßung und lieben Dank der Nachfrage. Ja, es geht mir wieder besser! Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wie schön, dass du mit uns auf Foto-Reise gehst, liebe Elfi!
    Ihr habt ja einen sehr schönen Eingang, da tritt man gerne ein!
    Es tut mir leid, dass dich ein Schicksalsschlag getroffen hat und ich freue mich, dass die Zeit die Wunden etwas geheilt hat. Alles Gute und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Ich bin gerne mit dabei, es lenkt ab. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Der Ball sieht toll aus. Wo kriegt man sowas denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martin!
      Ich hab dir gleich geantwortet auf deinem Blog - aber vorsichtshalber auch hier noch einmal . . .
      Den Lensball hab ich in Wien in keinem einzigen Geschäft bekommen. Somit musste ich online schauen und da findest du jede Menge an verschiedenen Größen, Preisen usw. Viel Erfolg beim Suchen und Fotografieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!