Montag, 24. August 2020

“52” – 13

"Mein Wegbegleiter" ist definitiv in guten wie in schlechten Zeiten mein Lieblingsmann! Wir haben uns zu Silvester 1991/1992 kennen und lieben gelernt, seit August 1994 sind wir glücklichst verheiratet!
*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. Ja, so ein Lieblingsmann ist ein treuer Begleiter und so wünsche ich dir weiterhin viele viele Jahre mit dem treuen Begleiter.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, die werden wir haben! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    dein Brautpaar ist einfach klasse.... Eine tolle neue Woche mit deinem Wegbegleiter wünsche ich dir. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Paar auch sehr, das hat eine Bekannte für uns zur Silberhochzeit gehäkelt. Ich bin nämlich in Richtung Amigurumi absolut talentfrei. Dankeschön, ich wünsch dir auch eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wieterhin alles Gute auf den Lebensweg! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb, dankeschön und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wie wunderbar !
    Ein entzückendes Foto dazu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, ich schick dir liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Das ist ein tolles Foto zum Thema. Das klingt nach einer sehr guten Ehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist - Gott sei Dank - eine wirklich sehr gute Ehe! Ich wünschte, es gäbe mehr davon.

      Löschen
  6. Das ist ja schön!
    Liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nanni, sehr schön sogar! Dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

ELFi hat
überlegt, gebastelt, gekocht, genäht, geschrieben, fotografiert und gepostet und bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!