Dings vom Dienstag

Montag, 7. Dezember 2020

“52” – 28

 Die Farbe "Rot" spielt in meinem Leben keine Rolle. Ausgenommen in der Zeit, in der ich Weihnachtskarten bastle.

Die Schneidedateien sind aus dem Sil-Store

*   *   *
Ich bedanke mich für die Kommentare zu "Genussvoll" und wünsche euch einen tollen Montag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    na, da passt doch das Thema der Fotoreise total gut. Mir gefällt der Gnome und die Stiefel sehr. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Ja, packen wir den Montag an! Eine gute Woche dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da bist du wie ich einer Meinung.
    zu Weihnachten gibt es eben mal eine Ausnahme ;-)
    2 schöne Rot-Beispiele zeigst du da !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das geht mir ähnlich, rot ist auch nicht so meine Farbe. Deine Stiefelchen sehen super schön aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das trifft sich ja prima, dass Du gerade Weihnachtskarten bastelst - die sind echt schön, und rot!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in der Weihnachtszeit gehört rot einfach dazu. Wunderschöne Karten hast du gebastelt. Die Stiefelchen sind herzig.
    Liebe Adventsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!