Donnerstag, 3. Juni 2021

Jahresprojekt 2021 °Mai

Der Sommer ist offensichtlich endlich angekommen und jetzt kommt zum Basteln, Fotografieren, Backen usw. auch die tägliche Gartenrunde dazu. Die Schmetterlingswiese und andere Blumen wollen umhegt und gepflegt werden. Auch wenn in Summe für alles zusammen etwas weniger Zeit bleibt, widme ich mich natürlich den verschiedenen Projekten, bei denen ich mich angemeldet habe. Zwei kleine Schritte bin ich bei meinem Jahresprojekt vorangekommen. Ich hab den Text rund um den Ausschnitt geklebt
und meine Hürde in Form der Papierkordel dürfte ich auch geschafft haben.
Ich lasse sie bis zur Verarbeitung, damit die Drehungen nicht wieder aufgehen, um eine Spule gewickelt und mit der Klammer befestigt.
*   *   *
*   *   *
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen, ich freu mich schon drauf - und auf unser Treffen im Juli!
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Das Projekt wächst und eine Papierkordel, das stelle ich mir wirklich schwierig vor! Viel Erfolg damit Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    gratuliere, die Kordel ist geschafft und der Text steht auch. 😊 Da kannst du dich jetzt deiner Gartenfreund widmen....

    Einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig spannend aus!
    Bei Euch ist der Sommer angekommen? Hier hat der Herbst so eine Art Urlaubsvertretung übernommen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du machst uns immer neugieriger!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja faszinierend aus;)

    AntwortenLöschen
  6. hej elfi,
    wie wunderbar! eine papierkordel ist bestimmt vertrackt, das hab ich so noch nicht gesehen. Tolle idee mit den Wörtern rund um die Öffnung. du bist soo kreativ! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Kommentare und ja, mit der Papierkordel hab ich ziemlich zu kämpfen gehabt. Aber schön langsam nimmt alles Formen an und ich bin guter Dinge! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!