Freitag, 2. Juli 2021

12tel-Blick > 6.21

Willkommen beim Juni-Blick!
Das Foto umgedreht sieht so aus:
 
Mit der Schmetterlingswiese haben wir viel Freude. Heuer sind einige neue Blumen da, die sich im Vorjahr noch nicht gezeigt haben. Sehr dominant ist der Holler, er hat mich (ich bin 1,57 m) größenmäßig überholt. Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei Eva
*   *   *
Einen angenehmen Start ins Wochenende,
wunderschöne Ferien und liebe Grüße!
ELFi

Beitrag verlinkt zu
 

4 Kommentare:

  1. Solche Glaskugeln sind doch echt anziehend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    ein tolles Bild, es mal umzudrehen finde ich super. Das sieht wie ein großer Tropfen aus. (freu) Ich genieße unser Bienenbeet auch sehr und freue mich über jede neue Blüte.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    so eine Kugel liegt bei uns auch noch im Schrank rum, müssten wir mal wieder raus hole. Die Bilder sind wirklich toll. Ja, so manche Staude kann riesig werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    schön, wenn man mal das Bild in der Kugel richtig seht.
    Und Blumen, die höher sind als man selbst, sind doch prima.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!