Sonntag, 24. Oktober 2021

12tel-Blick > 9.21

Willkommen beim September-Blick!
Ich dreh das Foto wieder um:
Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei Eva!
*   *   *
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

1 Kommentar:

  1. richtig schön, liebe Elfi! die Idee mit dem lensball ist wirklich klasse, lenkt den Blick auf andere Details......Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!