Samstag, 1. Januar 2022

Märchenhaftes 2021 - #12

"Die Gänsemagd"
Schneidedatei Gänse und Magd: Sil-Store
 Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur auslaufenden Märchenktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und mit einem Klick auf dieses Bild
stellt Maika ihre neue Jahresaktion vor und ich freu mich drauf!
*   *   *
Ich wünsche uns allen ein tolles und kreatives 2022!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, wie süß ist das denn.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    sehr elegant kommt deine Gänsemagd daher und scheint ganz stolz zu sein, weil ihr die hübschen Gefiederten so brav folgen.
    Zu schauen, wie verschieden die unterschiedlichen Teilnehmer das jeweilige Thema umgesetzt haben, fand ich bei den Märchen ausgesprochen spannend. Schade, dass die Aktion nun zu Ende ist
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir tut es um die Märchen auch sehr leid, es hat echt Spaß gemacht!

      Löschen
  3. Zauberhafte Umsetzung!! Und stolz kann die Gänsemagd sein. Denn wenn Du Deine Arbeit mit Freude und Verantwortung machst, ist es egal, welche Arbeit Du machst. Jede Arbeit ist wichtig und man kann zu Recht stolz sein!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Das ist eindeutig die Gänsemagd. Toll. Ich freu mich so, dass du wieder dabei bist und bin schon sehr gespannt auf Deine Reisekarten :-) Ich wünsche dir ein glückliches, kreatives und gesundes 2022 und sende viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ich liebe ja diese Scherrenschnitt-Teile. Und dieses ist besonders schön geworden .... da bin ich echt neidisch auf Deine Fähigkeiten diese kleinen Teilchen so akkurat auszuschneiden .... bei mir hätten die Gänse bestimmt schon keine Füße mehr *lach*
    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare und die Wünsche!

    Für Sasse:
    Du musst nicht neidisch sein, auch meine Gänse hätten keine Füße mehr wenn ich das mit der Hand schneiden müsste! Es ehrt mich, dass du mir das zutraust, aber ich hab einen Plotter und dein Kommentar hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Hinweis auf die Schneidedatei vergessen habe (was ich somit jetzt gleich nachgeholt habe)!

    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!