Freitag, 4. Februar 2022

Männerspielplatz

Einen Gutschein für genau diesen Spielplatz, auf dem man z.B. einen geländegängigen 12-Tonner mit dem B-Führerschein lenken darf, bekommt das Geburtstagskind geschenkt. Man kann dort aber auch mit vielen PS driften, mit Jeeps offroad fahren, mit Quads cruisen usw. Meine Kollegin hat mich gefragt, wie man diesen Gutschein anders als in einem Kuvert übergeben kann und ich habe mir Folgendes einfallen lassen:
*   *   *
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende! Lieben Gruß
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Explosionsbox und ein richtiger Hingucker. 😊 Da bekommt mann doch gleich Lust den Männerspielplatz zu besuchen.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll liebe Elfi,
    ein Männerspielplatz, der mich aber auch reizen würde.
    Nicht umsonst fahre ich gerne große LKW´s mit viel PS.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole
    Dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das ist die perfekte Verpackung für so einen Gutschein.
    Die Explosionsbox ist der Hit.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!