Montag, 3. Oktober 2022

Spiegelungen 10.22

Das heutige Foto zeigt die John Seigenthalter Pedestrian Bridge (früher Shelby Street Bridge oder Shelby Avenue Bridge genannt). Das ist eine Fußgängerbrücke über den Cumberland River in Nashville/Tennessee.
*
Einen lieben Gruß bis zum nächsten Mal!
ELFi

Beitrag verlinkt zu:

4 Kommentare:

  1. Servus ELFI, da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Foto, liebe Elfi! Super, wie sich diese Stahlbauten im Wasser spiegeln!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto, es ist schon eine halbe Ewigkeit seit ich selber dort war.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, diese tolle Spiegelung,
    ein schönes Foto ist dir da gelungen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!