Mittwoch, 1. März 2023

Fingerreise nach: Australien

16.250 Kilometer liegen zwischen Hamburg - unserem letzten Reiseziel - und Canberra, der Hauptstadt Australiens. Dazu ist mir spontan der Koala eingefallen und deshalb nenne ich meine heutige Karte
"K" für Koala.
Schneidedatei: Sil-Store
 Die Koalas gelten als Symbol für Australien und auch nur dort beheimatet. Sie sind genau genommen keine Bären, sondern Beuteltiere, ernähren sich ausschließlich von den Blättern und der Rinde des Eukalyptusbaumes und schlafen bis zu 22 Stunden täglich.
 
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im März führt, erfährst du außerdem!
*
 Liebe Grüße!
11i
 
Nachtrag vom 13. April 2023:
Bei Ulrikes LinkParty hab ich mit der Karte den 3. Platz belegt.
Danke für das Interesse!
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Oh, ich möchte ein Koala sein liebe Elfi,
    einmal 22 Stunden einfach schlafen, Nichtstun, wie herrlich ausgeruht bin ich wohl danach...
    Der kleine graue Kerl schaut lieb aus. Eine süße Karte.
    Dir schicke ich sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hängen wir schon zu zweit zwischen den Eukalyptusblättern. Ich stelle es mir auch so cool vor wie du. Freut mich, dass dir die Karte gefällt, ich schick dir frühlingshafte Grüße zurück!

      Löschen
  2. Sie sind aber einfach auch so putzig, man muss sie einfach gern haben. Genau wie Deine Karte, so lieb gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ELFi,
    was für eine goldige Karte! Koalas sind doch einfach putzige Tierchen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine witzige Karte, liebe Elfi!
    Die Idee, Buchstaben mit Tieren zu verbinden finde ich klasse. Z. B. auch als Geburtstagskarte...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Och ist der niedlich - ich mag die australischen Tiere sehr und der Koala ist super nett. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh Elfi! was passt besser als niedliche Koalas für die Reise nach Australien :0) ? Die Karte ist superniedlich geworden - Herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!