Mittwoch, 10. Mai 2023

Tragetasche aus Papier

Gesehen - gemacht - gefreut.

So kann man die Entstehung dieser Karte kurz und bündig umschreiben. Ich fand sie total entzückend, Packpapier und Schnur hatte ich zu Hause und konnte loslegen.
In der Tasche kann man Geld und andere Kleinigkeiten verschenken. Den Text "Für dich" habe ich selbst erstellt, der Plotter hat ihm geschnitten. Die Glyphen wurden bewusst nicht auf der linken Seite der Buchstaben f und d gesetzt. Glyphen sind z.B. ornamentale Zeichen einer Schrift, wie in diesem Fall die geschwungene Linie vom f zum ü oder vom d zum i bzw. am Wortende.
 Liebe Grüße und einen schönen Tag!
11i

5 Kommentare:

  1. Oh, die Karte habe ich so ähnlich auf Instagram gesehen und fand sie klasse.
    Schön umgesetzt liebe Elfi,
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  2. Hej Elfilein,
    wieder mal was dazugelernt :0) Glyphen..... die Karte sieht super aus, besonders die kleine Tüte mit den Miniblümchen....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja sooo niedlich!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich niedlich!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!