Donnerstag, 31. August 2023

12tel-Blick > 8.23

Was für ein Sommer . . . in den letzten 4 Wochen gab es wettertechnisch alles was man sich vorstellen kann - oder auch nicht! In der Früh beim Fotografieren hatte es ganze 12 Grad mit der Aussicht auf Tageshöchstwerte von 24 Grad. Vorgestern hatte es bereits in der Früh schon schwüle 29 und diese steigerten sich auf 35 . . .
Die Korkenzieherweide fühlt sich wohl und das freut mich!
Der zweite Blick zeigt eine Gans in Blau als Werbeträger vor einem Geschäft.
 Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei → Eva!
Liebe Grüße bis in 4 Wochen!
11i

2 Kommentare:

  1. Ich bin erstaunt, wie grün die Korkenzieherweide noch ist liebe Elfi,
    dass es ihr gut geht, sieht man auf den ersten Blick.
    Und die Gänseschar wächst und gedeiht, eine blaue hat Deiner Sammlung noch gefehlt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Korkenziehweide muss man im Auge behalten, sonst ufert sie aus. Gerade heute hat mein Mann bei unserer die höchsten Äste gekürzt. Mal sehen ob ich aus den abgeschnittenen Ästen einen Kranz winde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!