Dienstag, 12. September 2023

DvD~249

Eine Geburtstagskarte mit der man eine Gutscheinkarte verschenken kann habe ich heute mitgebracht. Es wurde gestanzt, gestempelt, embossed, geschnitten und geklebt. Ich mag die Herzchenstanze auf der Vorderseite besonders gerne.
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea
vom Blog "Ich - völlig ungeschminkt"
Danke für die Kommentare und habt einen schönen Tag!
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke Froh und kreativ Handmade MondayEACCreativsalat

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    das ist ja ein ganz tolle Geburtstagskarte - die Details sind klasse.
    Ganz toll finde ich, dass man die Karte vorne aufklappen muss!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    was für eine zauberhafte Geburtstagskarte. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Karten.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit Elfi,
    ich bin immer wieder total überrascht wie man eine
    Karte gestalten kann. Die Farben gefallen mir sehr gut. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Geburtstagskarte, besonders die Idee zum Rausziehen für einen Gutschein oder Geld - sehr viel schöner als einfach das Geschenk so hineinzulegen.
    Vielen Dank für diese Blogaktion an der ich jetzt doch auch mal teilnehmen möchte,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die toll liebe Elfi,
    klasse Farbe und überhaupt, eine Karte mit viel Raffinesse.
    Super!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    die Herzchenstanze ist aber auch ganz besonders goldig, die gefällt mir gut, genauso die gesamte Karte.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    bald bin ich auch wieder bei Dir dabei. Aber mit 2 Jobs klappt es im Moment nicht so. Aber mir fehlt das ganze so sehr. Noch 3 Monate durchhalten.

    Bis bald, liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte, tolle Technik und die Farben gefallen mir ausnehmend gut. Die Herzchenstanze ist der Knaller! Gefällt mir total gut.
    Ganz lieben Dank, dass du diese tolle Gutscheinkarte bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    super dass du so viel Energie für immer neue und tolle Kreativprojekte hat. Deine Karte ist super. Schlicht und richtig edel!
    Ach man, ich muss mich unbedingt auch mal wieder aufraffen zu basteln, zu posten... und zu verlinken!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!