Dienstag, 10. Oktober 2023

DvD~253

Für eine besondere Person zum besonderen Geburtstag eine besondere Karte!
Euer  ♥ LiebLink ♥ der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pia von "Pias Blog"
Danke für die Kommentare
und fürs Mitmachen bei der LinkParty!
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke Froh und kreativ Handmade MondayCreativsalat
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    auch diese Karte gefällt mir total gut. Vor allem das sich die Blumen
    verneigen finde ich klasse. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea und herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte - alles so besonders, dann denke ich Du hast wohl auch etwas besonderes vor, viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  3. Was für ein komplexes Innenleben in dieser Geburtstagskarte. Du hast mich mit deiner Karte sehr überrascht, vielen Dank dafür!
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist und du dich freust darüber - so wie ich über deine Meinung zur heutigen Karte! Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Liebe ELFi,
    hach, du machst immer so superschöne Karten! Deine Geburtstagskarte gefällt mir richtig, richtig gut!
    Und ich habe gerade gesehen, dass ich ich noch zum Karten-Bloghop anmelden kann! Die Mail kommt gleich und ich hoffe, es ist noch Platz!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so sehr über deinen total lieben Kommentar, danke dafür und auch für die Anmeldung zum WK-BlogHop! LG

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!