Donnerstag, 2. November 2023

WK-BlogHop 2023 *Zwischenbericht

Unser Urlaub, der anschließend Jetlag, der den Körper wieder in den normalen Rhythmus bringt bringen soll und eine 4-tägige Messe, bei der ich mitarbeiten durfte, haben zu einer kleinen Verzögerung bei der Verlosung der Wichtel geführt. Alle Mails sind bereits versendet und ich hoffe, dass dem BlogHop jetzt nichts mehr im Wege steht.
Ab 1. Dezember werde ich eine LinkParty starten.
Wie immer stehe ich jederzeit gerne für eure Anliegen, Fragen und was sonst noch so anfällt zur Verfügung!

Ich freue mich schon auf den Dezember mit euch!
Bis dahin liebe Grüße!
11i

3 Kommentare:

  1. Liebe ELFi,
    vielen Dank für die Orga! Ich freu mich schon riesig!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    vielen Dank für deine Organisation während deines Urlaubes.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    Ich freue mich darauf und bin gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!