Dienstag, 23. Januar 2024

DvD~267

Ein Freund feiert seinen 60er und sein liebstes Hobby ist das Wandern.
Schneidedatei Wanderer: Sil-Store
 
BiNGO! → Zum/am Geburtstag
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Kerstin vom Blog "Mit Nadel und Faden"
Danke für eure Kommentare und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

27 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da packt einen ha gleich die Wanderlust und eine Karte ist
    auch dabei. 😊 Na dann auf zum Wandergeburtstag... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Elfi,
    aber heute morgen bin ich definitiv zu müde zum Wandern...
    bin erst spät ins Bett und muss jetzt gleich schon zu Physio
    Aber das ist ja auch Bewegung, brr...
    Euch eine schöne Geburtstagsfeier, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch zu müde dazu! Dir einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Physio. Lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Was für eine schöne und gelungene Briefmarke, genau das Richtige für einen Wanderfreund. Euch eine schöne Geburtstagsfeier. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich sehe es als Kompliment, dass du mir so viel Bild und Text auf einer kleinen Briefmarke zutraust - ABER! - da hast du etwas verwehselt, denn das ist eine Geburtstagskarte. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Super geworden die Karte. Da bekommt man gleich Lust zu wandern (das heißt, wenn man nicht gerade an einem Fenster sitzt und in das Regengrau schaut ;)) LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wanderwetter wird kommen, freuen wir uns gemeinsam drauf! LG

      Löschen
  5. Super Deine Karte, liebe Elfi! Genau das Richtige für einen Wandersmann - oder Frau.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    wieder eine sehr schöne Geburtstagskarte. Der Empfänger sehnt sich jetzt bestimmt nach besserem Wetter und seinem Rucksack.
    Liebe Grüße
    Manu, die heute Schnee, Nebel und Regen hatte und sich nun auf Sonne freut, die ab und an um die Ecke spickelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch auf besseres und vor allem wärmeres Wetter! Freut mich, dass dir die Karte gefällt. LG

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Karte, mir fällt da ganz spontan ein Wanderlied ein und nun habe ich einen Ohrwurm, schönen Abend und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünsche dir mit diesem Ohrwurm einen beschwingten Abend! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Super Idee für einen Wanderfreund. Dein Schriftzug ist ja fast schon ein Wandersweg :). Klasse mit der Landkarte als Hintergrund. Und der Wandersmann sieht richtig gut aus. Wenn das Wetter jetzt noch besser wäre, könnte es losgehen ...
    Dankeschön für Zeigen deiner toller Karte bei Everybody-Art-Challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Spielereien mit Buchstaben und Worten. Ich bin immer wieder gerne mit dabei und schick dir liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Die Karte ist der Knaller, ich bin schockverliebt und speichere mir die Idee sofort in meinem Kopf ab, habe ich doch mehrere Wandervögel in meinem Umfeld. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber! Danke für deinen lieben Kommentar und Herzensgrüße zurück

      Löschen
  10. Diese Karte finde ich mega! Die ist so voller toller Ideen - unschlagbar gut. Das merke ich mir! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    mit Schrecken stelle auch ich fest, dass die Zahl 60 mir immer näher kommt... Wenn einem das neue Jahrzehnt allerdings mit einer so tollen und persönlich gestalteten Karte versüßt wird, ist das vermutlich nur noch halb so schlimm... Und überhaupt, wer nicht alt werden will, muss jung sterben. - Keine gute Alternative, wenn du mich fragst!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv nicht, also genieß dein Leben! LG

      Löschen
  12. Hallo Elfi,
    eine schöne Kartenidee, perfekt das Hobby erfasst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Plan und ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  13. Du bist echt die Queen in dieser Kategorie - ich finde die Karte wieder supergut gelungen. Viel Spaß beim feiern. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, ich bedanke mich für dieses entzückende Kompliment mit einem virtuellen Knicks ganz herzlich. Dankeschön und LG

      Löschen
  14. Genial gemacht !!!! Und ich musste ein wenig schnmunzeln, denn es erinnert mich daran, wie wir auch immer mit Wanderkarte losgezogen sind. Mittlerweile haben wir auch eine Wander-App. Aber rückbkickend muss ich sagen, wandern nach Karte hatte seinen ganz eigenen Reiz!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gundi und ich stimme dir zu: der Reiz einer analogen Wanderkarte ist durch nichts zu ersetzen. LG

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!