Dienstag, 16. April 2024

DvD~279

Zwei Karten für zwei Katzenliebhaberinnen:
Schneidedatei: Sil-Store
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
"Frau Tschi-Tschi" vom gleichnamigen Blog
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Scherenschnitt!😍
    Das führt mich zurück in meine Kindheit und zu den allerersten Anfängen meiner Bastel'karriere'.
    Mit einer ausgedienten Nagelschere sass ich - oft mit Blasen an den Fingern - als kleines Mädchen stundenlang da und habe geschnippelt.
    Und du... hast die Karten bestimmt mit einer Stanze oder dem Plotter gearbeitet?! Das wird dann natürlich auch viel ordentlicher und sauberer.
    Niedlich sind sie, deine Miezen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was damals die Schere geschnitten hat, macht heute der Plotter - und das, wie du richtig sagst - ganz fein, sauber und ordentlich! Trotzdem möchte man die Erinnerung an den Scherenschnitt nicht missen. Freut mich, dass dir die Katzenkarten gefallen. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    ich reihe mich ein in die Riege der Scherenschnitt-Kinder.... deine Katzenmotive sind zu niedlich und lassen sicherlich jedes Katzenliebhaberherz höher schlagen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das sind die perfekten Karten für uns Katzenliebhaber. Der Tochter würde ich sie glatt in Grau arbeiten. *G*
    Scherenschnitte habe ich auch unendlich viele von Hand geschnitten, mit der Nagelschere oder mit dem Messer, das waren noch Zeiten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu
    P.S.: Was macht der Versuch mit der 80 Spülgänge-geeigneten Folie?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, die Karten bezaubern bestimmt jede Katzenliebhaberin :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16/4/24

    Hallo Elfi, diese Karten würden mir auch gefallen, eine meiner Katzen ist auch schwarz.
    Liebe Grüße Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    süße Katzenkarten sind das. Toll, dass es jetzt so tolle Hilfsmittel gibt, obwohl ich auch gern Scherenschnitte gemacht habe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen und auch darüber, dass euch die Karten gefallen! Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Wunderschön und in schwarz-weiß wirken sie auch gleich etwas edel. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Gundi, das finde ich auch! Danke fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar. LG

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!