Montag, 27. Mai 2024

2024 - Briefmarken: 22/52

 Krone richten. Weitermachen -
das ist in der Form definitiv nicht mein Spruch und ich verwende ihn auch nicht. Ich bin kein Prinzesschen (an das ich automatisch beim Thema Krone denke), ich bin eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Und ich definiere mich im Anlassfall viel lieber darüber, was zwischen den Zeilen des (für mich persönlich) komischen Spruches zu lesen ist: mich auf meine Stärke besinnen, den Kopf nicht hängen lassen und weiterkämpfen!

Den Ablauf und die Themen könnt ihr
durch einen Klick auf das Bild
 bei Susanne nachlesen.
Liebe Grüße bis zum neuen Thema!
11i
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Nee, du hast Recht. Krone brauche ich auch nicht. :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mit Prinzessin kann ich auch nichts anfangen, schon viel eher etwas mit Deinem Spruch auf Deiner Marke!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Spruch auf deiner Marke und was du schreibst, kann ich nur unterstreichen! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr, liebe Elfi. Und deinen Spruch finde ich klasse. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!