Dienstag, 14. Mai 2024

DvD~283

Da wir seit einer Woche einen Gast haben und mit ihm bis kommenden Sonntag die gemeinsame Zeit genießen, ist es hier auf meinem Blog ziemlich ruhig. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für euren Besuch und die Kommentare herzlich bedanken! Am Sonntag haben wir mit der ganzen Familie den Muttertag gefeiert und ich hab die Karte beigesteuert.
Schneidedatei Blumen und Blätter: Sil-Store
Den Text habe ich mit dem Plotter aus Vinylfolie schneiden lassen.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Silke vom Blog "Unser kleiner Mikrokosmos"
Ich freue mich, dass ihr wieder mit dabei seid!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte liebe Elfi.
    Die kleinen Blumen gefallen mir besonders gut.
    Genieße die Zeit mit dem Besuch, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die Muttertagskarte sieht sehr schön aus.
    Viel Spaß mit deinem Besuch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    die Karte ist wunderschön und einer lieben Mutter würdig:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, diese Karte ist so schön, die kleinen roten Rosen vorn drauf einfach wunderhübsch gestaltet. Bei uns war der Muttertag etwas ruhiger, die Kinder waren zur Konfirmation eingeladen. Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Besuch. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte und deine Blumen gefallen mir besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    Rosen zum Muttertag, was für eine passende Karte, sie schaut wie immer sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!