Dienstag, 21. Mai 2024

DvD~284

Für diese Karte Karte gibt es heute wieder ein Herzchen beim BiNGO, da ich sie gestern - am Pfingsmontag - gebastelt habe. Dafür wurden bunte, schräg geschnittene Streifen abwechselnd mit 2 mm breiten Streifen in Schwarz auf einen Karton geklebt und der Schriftzug "Birthday" ausgestanzt. Anschließend habe ich den Schriftzug noch 3 Mal aus schwarzem Karton ausgestanzt, aufeinander- und zu oberst den Bunten draufgeklebt. Die Innenteile der Buchstaben B, D, A und Y auf keinen Fall verlieren oder wegschmeißen, sie werden flach auf ihren Platz geklebt. Zum Schluss auf einen Kartenrohling kleben, das Wort "Happy" mit dem Dymo ausdrucken, ebenfalls aufkleben und fertig ist die Karte in Eclipsetechnik. Viel Spaß beim Ausprobieren!
 
BiNGO! → Am Brücken- oder Feiertag werkeln
5. BiNGO! 
Nachtrag vom 26. Mai:
Wie mir Anita in ihrem Kommentar verraten hat, gelten auch vollständige diagonale Reihen als Bingo. Danke für die Info, ich vervollständige an dieser Stelle mein Bingo!
6. BiNGO! - diagonal von links oben nach rechts unten
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Anita vom Blog "antetanni"
Danke für eure tollen Verlinkungen und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Was für eine tolle bunte Karte! Der Effekt ist wirklich gelungen. Einfach wow!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die Karte sieht toll aus, ein edles Kunstwerk.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. So krass, was du alles zaubern kannst - dieser Schriftzug ist WOW! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    die Karte schaut super aus! Ich steh heute etwas auf der Leitung und musste es zweimal lesen bis ich das mit den Innenteile verstanden habe. Heute ist nicht mein Tag das kann ich Dir sagen...!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, deine Karte, liebe Elfi.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Toll, wie du beim BINGO vorankommst. Du darfst dir für die Diagonale von oben links nach unten rechts übrigens auch noch ein BINGO anstreichen.
      Liebe Grüße
      Anita

      Löschen
  6. Superschön deine Karte mit tollen farbenfrohen Streifen für eine Menge gute Laune. Gut gefällt mir auch, dass du die Streifen mit schwarzem Hintergrund hinterlegt hast. Und der Schriftzug ist der Hammer!
    Dankeschön, dass du dein schönes Geburtstagskärtchen bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee und sieht richtig Klasse aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!