Samstag, 1. Juni 2024

Jahresprojekt 2024 °Mai

Meine Wahl fiel dieses Mal auf:
May/Do What You Love
Umgesetzt habe ich die Karte so:
Die Nähmaschine wollte ich nicht aus dem Kasten holen, deshalb habe ich den Kreis händisch umrandet. Für die drei Worte "Do What You" durfte die alte elektrische Schreibmaschine wieder einmal etwas tun für mich, das Wort "Love" stand auf dem Designpapier schon drauf. Da mir das Basteln aus dem Buch grad so viel Spaß gemacht hat, hab ich mir gleich noch eine zweite Karte zum Nachbasteln aus vorhandenem Material ausgesucht.
July/25/Friends Forever Flowers
Umgesetzt habe ich sie so:
Die Knöpfe hab ich angenäht und das Wort "Freundschaft" mit dem Plotter aus Vinylfolie geschnitten.

 
Bei → Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen, ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat und bedanke mich für die lieben Kommentare!
Bis dahin liebe Grüße!
11i

6 Kommentare:

  1. Beides tolle Karten liebe Elfi,
    die Grüne mit den Knöpfen finde ich besonders frisch. So schön sommerlich.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind so hoffnungsfroh und fröhlich! Ich muss gleich an einen Sommertag mit knallblauem Himmel denken. Was für eine Freude für die Empfänger*innen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Elektrische Schreibmaschine - wie habe ich sie geliebt - leider ist sie bei meinen Umzügen irgendwann auf der Strecke geblieben. Ich finde Deine Karten toll, die schlichte Grüne mit den drei Knöpfen finde ich super.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    wieder so hübsche Karten. Unglaublich was man alles aus Papier fertigen kann. Und es macht auch noch Spaß:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    das sind tolle Karten. Ach die gute alte Schreibmaschine, lach... ja manchmal hätte ich auch noch gerne eine.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne und fröhliche Karten!! hast Dich toll inspirieren lassen. LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!