Sonntag, 30. Juni 2024

Sonntags Top 7 [Woche 26/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Auf Blogs, es ist recht ruhig im Bloggerland . . .

2 | Gehört/Gesehen | Fußball. Nach wie vor.

3 | Erlebnis | Die letzte Einheit des Gebärdensprachkurses hat in unserem Garten stattgefunden, ich habe die Gruppe eingeladen. Der Nachmittag war richtig schön!

4 | Genuss | Jede Menge Getränke, da es sehr warm war, sowie Eiskaffee und eine Mehlspeise mit Erdbeeren habe ich angeboten. Diese wurde seeehr gelobt und alle haben ein zweites Stück gegessen!

5 | Drinnen/Draußen | Wir haben Steine bestellt. Diese verhindern Pfützen rund um das Haus, die zur Verschmutzung der neuen Fassade führen. Die vorhandenen Steine waren schon viel zu wenig.

6 | Web-Fundstück/e | Bereits den zweiten Zeigetag beim BiNGO! von → Anita. Sechs Monate sind schon vorbei. Wahnsinn, oder?

Ich mache bei Mels Aktion → "7 Tage 7 Sketche" mit. Da ich kein FB habe, nehme ich auf → Instagram daran teil.

7 | Hobbys | Auch diese Woche haben wir uns zusammengesetzt, um ein weiteres Projekt für den Workshop im Herbst vorzubereiten. Die Jahresbestellung meiner Bekannten R. ist, bis auf die Weihnachtskarten, erledigt. Für die Jahresbestellung meiner Schwester müssen noch Babykarten gebastelt werden.


Einen tollen Tag wünscht euch
11i

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    hier auch Fußball ohne Ende! Da kann man gar nicht so gut wegschauen oder weghören...lach.
    Ganz leckere Erdbeerteilchen, da kann man gar nicht nein, sonder lieber zweimal JA sagen.

    Liebe Grüße in den Sonntagabend wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!