Sonntag, 4. August 2024

Häuschen

Meine schon länger andauernde Liebe zu Häuschen aller Art hat sich auch schon auf die Stempellade im Bastelzimmer ausgebreitet. Der beste Beweis dafür ist die erste Karte mit gleich zwei neuen Stempel: den Hängehäuschen und der Krötenhütte:
Wie immer kann ich mich bei den gestempelten Karten nicht entscheiden, ob ein Glückwunsch auf der Vorderseite oder doch besser in der Karte angebracht wird. Die Entscheidung fällt, wenn ich sie verschenke.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    ich sehe, Du wirst zur Stemplerin! Die Karte schaut total schön aus und könnte ich mir im Herbst auch gut in Rot und Braun Tönen vorstellen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt und ich gebe dir Recht: herbstlich wäre sie auch schön! Ich würde das mit dem Stempeln so beschreiben, dass sich meine Bastelwelt um einen Kontinent vergrößert hat *o) LG

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    wahnsinnig schön ist deine Stempelkarte geworden. Was sich da für neue Ideen auf tun ... ich bin gespannt was da noch kommt. :) Kann man mit dem Plotter eigentlich Stempel kreieren? Aus Moosgummi oder so?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    was für eine süße Karte. Ich bin verliebt in die kleinen Pilze!
    Und als bekenndem Herbstfan gefällt mir natürlich Manu's Idee sehr gut.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Elfi, jetzt doch der Stempelei verfallen? Gut so, schaut nämlich Bombe aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!