Dienstag, 3. September 2024

DvD~299

Ein herzliches Willkommen bei der neuen LinkParty und mindestens genau so herzlich bedanke ich mich für die vielen Kommentare in den letzten Wochen. Da wir die Sommerurlaube genossen haben war es hier ruhiger und ich habe wenig kommentiert. Jetzt wird gut erholt sowohl blog- als auch berufstechnisch frisch durchgestartet, ein zweiter Bildschirm für den Laptop wurde angeschafft und der soll natürlich gut geschützt in den Rucksack kommen.
Auch hier ist meine Herzheimat zu erkennen.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Kerstin vom Blog "Mit Nadel und Faden"
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Oh, ich bin der Lieblink - freue mich sehr. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hch? Ws genähtes?! Eine schöne praktische Hülle für den Schirm, klar zu erkennen, welches Lieblingsland es ist :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Herzensheimat ist kein Geheimnis (mehr)! LG

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    ich erkenne das Lieblingsland sofort und sollte ich mal dorthin reisen werde ich Dich nach Tipps fragen. *g*
    Die Filzhülle gefällt mir sehr gut und sie ist bestimmt total praktisch.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne und ja, mein Lieblingsmann ist happy mit der Hülle! LG zurück

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!