Dienstag, 30. September 2014

Eine Dose

Ich begrüße euch, liebe Leser, wieder ganz herzlich beim Stöbern auf meinem Blog!
Mit großer Freude darf ich Stine als neue Leserin bei mir begrüßen! Ich freue mich sehr, dass du hergekommen bist und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Entdecken! 
Dieses (und zum ersten) Mal habe ich für einen Geburtstag eine Dose zu einer "Karte" umgestaltet. Auf der Innenseite des Deckels ist ein Gedicht von meiner Freundin für ihre Tochter. In der Dose selbst besteht die Möglichkeit, Süßes oder vielleicht ein Schmuckstück zu verschenken. Bargeld oder eine Gutscheinkarte kann links eingesteckt werden.

 
 
 

Ich verlinke wieder mit
und

*   *   *
Vielen lieben Dank für euren Besuch, ich freue mich sehr darüber!

 *   *   *
Alles Liebe,
ELFi



Kommentare:

  1. Uii wie edel und vintage like! Für vieles verwendbar! Gute Idee! ! Glg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    da hast du ja ein kleines Kunstwerk gestatltet, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elfi,
    wow, traumhaft schön hast du die Dose gestalten. Sehr edel und wertvoll ist sie dadurch geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Elfi,
    also die super gestylte Dose würde mir auch gefallen. Die vielen hübschen Details ....... einfach genial.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn Du mich auch mal wieder besuchst, zwinker...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Elfi, total Klasse hast Du diese Dose gestaltet, gefällt mir supergut!!! Viele liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5/10/14

    Hallo Elfi!
    Sieht echt edel aus diese Dose! Ein Hingucker!
    Super Idee! Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
    liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *