Sonntag, 26. September 2021

Jahresprojekt 2021 °Juni/°Juli/°August

Manchmal passiert lange Zeit nichts
und dann alles auf einmal!

Genau so fühlen sich im Nachhinein betrachtet die vergangenen Wochen an. Meine kreative Seite befand sich in einer Art Warteschleife, mein Bastelzimmer und ich hatten immer wieder kleine Beziehungspausen. Diese möchte ich jetzt beenden und zeige euch einen kleinen Fortschritt bei meinem Jahresprojekt. Die Tapezierstifte kamen zum Einsatz und auch die Papiekordel hat endlich ihren Platz gefunden.
*   *   *
*   *   * 
Nachtrag:
Im September hab ich mit dem Jahresprojekt den 3. Platz bei Ulrike gemacht. Ich freue mich sehr und bedanke mich für euer Interesse!
*   *   *
Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen, ich freu mich schon drauf - und auf unser Treffen im Oktober!
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Magic Crafts ~ Lieblingsstücke ~ Ein kleiner Blog

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    hübsch sieht es aus, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe was da mal werden soll. Die Kordel passt auf jeden Fall super und deine Ausdauer macht sich auf jeden Fall bezahlt. Beziehungspause mit deinem Kreativzimmer, da musste ich schon ein bissel schmunzeln. Tolle Beschreibung .... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auflösung lässt nicht mehr lange auf sich warten! Es war eine nicht gewollte Beziehungspause aber ich gebe dir Recht: das so zu lesen hört sich ja wirklich witzig an!

      Löschen
  2. ganz klasse, Elfi! die beziehungspause hat was gebracht :0) Das ist toll geworden und deine Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus! Herzlichen Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchhalten heißt die Devise, egal was kommen mag!

      Löschen
  3. Wie schön, dass du am Ende doch am Projekt drangeblieben bist. Schön, dich wiederzusehen!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Jetzt nicht den Faden verlieren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du so hartnäckig bist und immer weiter machst und fleißig in der Linkparty verlinkst. Vielen Dank!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück, da geht es ja nicht nur mir so, dass die Lust am Projekt weiter dabei zu sein, nicht nur mir fehlt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Missverständnis, liebe Pia. Die Lust hat mir nie gefehlt, aber manchmal gibt das Leben den Takt vor, den wir zu gehen haben. Jetzt läuft wieder alles in normalen Bahnen und ich kann mich meinem Hobby widmen.

      Löschen
  6. Das mit der Zeit und der Kreativität kenne ich auch, oder Kreativität und Beziehungspause :)
    Aber zwingen ist da auch nicht das Wahre. Jetzt bin ich auf die Auflösung gespannt
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollommen Recht, liebe Nina. Ich sehe das Basteln als mein Hobby und das soll Hobby bleiben. Bis Anfang Dezember wirds wohl noch dauern bis zur Auflösung ;o) Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!