Dienstag, 1. September 2015

Eleonora & Raphael

Servus liebe Leser, willkommen auf meinem Blog! Wie immer am Monatsersten startet bei der Kreativzeit ein neues Thema: 
 

Wenn ihr Zeit, Lust und eine Idee zu diesem Thema habt, könnt ihr uns eure tollen Verpackungen, Karten, Strickereien, Häkeleien u.v.m. zeigen.
Ihr habt dazu wieder ein ganzes Monat Zeit.
Über eure Teilnahme würden wir uns, wie immer, sehr freuen!
 *   *   *
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es im Moment bei mir nicht viel Neues zum Schauen gibt. Der Grund ist der, dass wir übersiedeln. Das neue Zuhause gehört auf Vordermann gebracht und das alte ausgeräumt. Somit bleibt leider kaum Zeit zum Basteln, Posten und Kommentieren. Wenn alles erledigt ist - worauf wir uns schon sehr freuen! - bin ich wieder voll und ganz da!

*   *   *
So. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen!
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    da hast du ja eine Menge Arbeit,ja so ein Umzug kostet schon viel Zeit und Nerven,da drücke ich dir mal die Daumen das alles gut über die Bühne geht und deine Karte ist einfach ein Traum,wunderschön und die stolzen Eltern werden sich sicherlich freuen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, die Doppeleaselkarte für die zwei Neugeborenen ist Dir fantastisch gelungen liebe Elfi!!! Und der zweite Glückwunsch zur neuen Wohnung, jaaaaa, da bleibt viel zu tun! Meine Daumen sind gedrückt, dass es *reibungslos* vonstatten geht!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst, deine Babykarten!
    Beide gefallen mir!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    deine Doppeleaselkarte sieht fanstasich aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    Oh was lese ich gerade, du hast einen Umzug vor dir. Oh das ist wirklich immer mit sehr viel Arbeit verbunden und ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür. Ich hoffe alles geht reibungslos über die Bühne und ihr könnt euch bald in eurem neuen Zuhause wieder heimisch fühlen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *