Dienstag, 28. August 2018

Urgroßeltern

Eine meiner Tanten (65) und ihr Mann sind am 24. August zum ersten Mal Uroma und Uropa geworden. Ich hab mich sehr gefreut mit den beiden und mit folgender Karte (mit einem Spruch auf der Innenseite) gratuliert:
Gestern haben wir Monika und Peter zur Jause eingeladen, ich konnte die Karte persönlich übergeben und sie haben sich über die Idee wirklich sehr gefreut! Da auf dem Stickerbogen noch ein Babystrampler übrig war, hab ich diesen gleich für eine Vorratskarte verwendet:
*   *   *

Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren, ich wünsche euch einen schönen restlichen Dienstag, liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Eine total entzückende Karte ist das
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. What a precious card! I love your layout. Thank you for joining us and good luck!
    Hugs, Joy
    craftycreationschallenges.bligspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wieder mal sooo toll und niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. wow - mit 65 Jahren schon Uroma?
    Die Karte ist auf jeden Fall toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. So sweet for a new baby -love it. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Anlass und was für eine schöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!