Dienstag, 21. August 2018

Haus aufgehübscht

Nachdem ihre Tochter eine eigene Wohnung bezogen hat, hat Sigrid gemeinsam mit ihrem Mann das Haus auf Vordermann gebracht. Neue Farbe an der Decke und den Wänden, teilweise wurden die Möbel erneuert usw. Für das Vorzimmer wollte sie endlich eine andere/neue Deko an der Wand und da ihr dieser Rahmen - also eigentlich der Spruch - Gänsehaut verursacht hat, habe ich ihr mit diesem einen Rahmen passend zu ihrer Einrichtung gestaltet. Der Hintergrund ist extra für Sigrid in Silber und mit etwas Glitzer (den man auf dem Foto nur erahnen kann). Ich kann nur sagen: die Freude darüber war riesig!!!
Challenges:
° Ein kleiner Blog
° CiA
° HoT
° DienstagsDinge
*   *   *
Schön, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch genommen habt! Danke und liebe Grüße
ELFi

8 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Spruch - das ist ein sehr schönes Geschenk zum Einzug.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke, ja das ist es.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hmmmm ... irgendwie finde ich mich da gerade wieder *lach*
    Dann auch hier hat Sigrid die Decke gestrichen und mit dem Mann das Wohnzimmer renoviert. Jetzt wartet sie noch auf den neuen Wohnzimmerschrank ...
    Schon witzig oder?
    GLG Sigrid
    P.S.: Der RAhmen sieht übrigens toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sigrid!
      Nein! Wie witzig ist das denn? So ein Zufall *grins*. Danke, freut mich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht und ein wirklich tolles Geschenk ... der Spruch ist wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Lieb von dir, danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    Der Spruch ist einfach toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Dankeschön, das freut mich sehr!
      Schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!