Dienstag, 21. Mai 2013

Herrenkarte

Zum Abschied eines Kollegen, er war Chauffeur unseres Direktors, habe ich folgende Karte mit passender Schachtel gebastelt.






Dazu im selben Design einen Umschlag für Theatergutscheine.


Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

7 Kommentare:

  1. die ist echt ein Wahnsinn gewesen--trau mich zu sagen dein Meisterbrief mit Auszeichnung bestanden!!!!! ggggg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, dass ist ein tolles Erinnerungsgeschenk!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Elfi, ein wunderbares Geschenk. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Meisterstück, wahrlich ein Kunstwerk und eine tolle Erinnerung für den "Kollegen" ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sieht klasse aus, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Elfi, diese Karte ist wieder ganz fantastisch geworden!
    Ein Geschenk, dass sicher Begeisterung hervorgerufen hat?!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Elfi! Ich freue mich das du nun auch einen blog hast!
    Ich verfolge dich schon und werde öfter hier sein!! Wunderschöne Karte von dir!! Ich würde mich auch sehr freuen wenn du manchmal auf mienn Blog guckst! Lg nAte aus der steiermark!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!