Dienstag, 2. August 2022

DvD~191

Gestern feierte mein Lieblingsmann Geburtstag!

Schneidedatei: Sil-Store
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni vom Blog "Nähoma-moni"
*
Dankeschön für die lieben Kommentare und die Teilnahme beim DvD!
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*
You are invited to the Inlinkz link party!

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    da gratuliere ich dem Lieblingsmann noch von ganzem Herzen und sing ganz laut (und vielleicht schräg) Happy Birthday! Und wie schön, dass er ein Herz bekommt, so soll das sein!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, eine wunderschöne Karte hast Du für Deinen Lieblingsmann gezaubert!
    Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr für Deinen Eheschatz! Seid Beide ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ELFi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Lieblingsmann! Die Karte ist sehr hübsch und passend. Gestern klappte es nicht mit dem Eintragen (erst die Technik, dann keine Lust mehr, an den Rechner zu gehen ...), deswegen reiche ich ihn hier nach https://hamburgkocht.blogspot.com/2022/08/nudelsalat-mit-buschbohnen-und-thunfisch.html
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsmann bedankt sich herzlich für das laute und schräge Geburtstagsständchen und eure Glückwünsche! Freut mich, dass euch die Karte gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!