Freitag, 28. Juni 2013

Kindergeburtstag

Diese Morehead-Motive finde ich immer wieder entzückend, daher verwende ich sie sehr gerne für Karten zum Kindergeburtstag.



*   *   *
Danke für fürs Vorbeischauen!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Och mei wie liaaaabbb!! Ich liebe diese Motive auch!! tolle Karten! lg aus der steiermark Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße zurück aus Wien.

      Löschen
  2. Total süüß sind diese bezaubernden Motive, liebe Elfi!
    Ich habe die Morehads auch gerade in "der Mache" ;O)))
    Siehst Du dann demnächst auf meinem Blog!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva!
      Ich freue mich schon auf deine Karten!
      Liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!