Samstag, 29. Juni 2013

Zum 50sten

Eine Kollegin hat ihren 50er gefeiert und zu diesem Anlass hab ich ihr statt einer Karte ein Dekobuch gebastelt.



So dunkel wie auf den Fotos ist das Buch nicht geworden!
Die lila Schleife links unten passt sowohl zur Farbe des Buches als auch zu dem Aufkleber auf der rechten Seite, unter dem ein Büchergutschein versteckt war.

*   *   *
Danke für euer Interesse und die netten Kommentare!
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.
*   *   *

Bis bald,
ELFi

6 Kommentare:

  1. Wow, Elfi, Dein Buch ist wieder ganz fantastisch geworden! Die Kollegin wird genauso begeistert sein wie ich!
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar liebe Eva!
      Es freut mich, dass dir mein Dekobuch gefällt.
      Ja, stimmt. Meine Kollegin war ganz gerührt, weil ich mir für sie bzw. ihr Dekobuch so viel Zeit genommen habe!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Bastelarbeiten. Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Das Buch ist ein absoluter Hingucker und mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie wie schön ich es finde. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Es freut mich, dass du so begeistert bist von meinen Bastelarbeiten.
      Mindestens so sprachlos wie du war auch meine Kollegin, als ich ihr das Dekobuch überreicht habe :o)
      "In echt" sieht es ja noch viel toller aus als auf den Bildern!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo ELFi,

    das Buch sieht total Klasse aus. Bravo!

    Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Ich bin platt!! Genail! lg NAte

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!